Tel: 0(212)2155533   Whatsapp: +90(532)4533588    

3D Haartransplantation

Sommeraktion, All-inclusive-Preis für nur 3 Monate statt 1599 € 1299 €

Dr. Güray Yeşiladalı kombiniert seine Erfahrungen mit neuen Methoden und Technologien.
Zahlen Sie keine astronomischen Gebühren.
Haartransplantation in einer 100% hygenischen Krankenausumgebung

ANGEBOT ANFORDERN Oder sehen Sie sich unsere Videos an.
Image
Dr. Yeşiladalı beantwortet alle Ihre Fragen zu unseren Haartransplantation Anwendungen.
Image

Waehlen Sie Ihren Haartyp
Wir erstellen sofort ein Angebot

Bitte geben Sie unten im Formular an in welcher Form Ihr Haarverlust ist und sehen Sie sofort den All-Inclusive-Preis.

image image image image

background
Perkutan Methode

Diese ist eine spezielle Technik, die nur in bestimmten Kliniken auf der ganzen Welt angewendet wird. Die Wurzeln werden nicht in zwei dimensionale Schlitze, sondern in dreidimensionale runde Kanaele eingepflanzt die durch feine Nadeln geöffnet werden. Da die geöffneten Kanaele die gleiche Grösse haben wie die Haarwurzeln, minimiert die Perkutan Technik die Schaedigung des Gewebes und erhöht die Heilungsgeschwindigkeit um etwa das zweifache.

Alles was Sie brauchen!

Vanity Hair führt Ihre Operationen in Boutique Krankenhaeusern auf beiden Seiten von Istanbul durch, in denen Top Qualitaet und Patientenzufriedenheit an erster Stelle steht

Image

Ästhetisches Erscheinungsbild

Viele Details wie Haarlinie und Haarabstand, schwarze Haare / weiße Haarverteilung können das Ergebnis der Operation ändern.

Noch mehr
Image

Unter der Aufsicht eines Arztes

Die Operationen werden von Anfang an des Verfahrens durch Fachaerzte und von zertifizierten Fachkraeften durchgeführt.

Noch mehr
Image

Im Krankenhausumfeld

Als Vanity Hair führen wir die Haartransplantationsoperationen in vollwertigen und sterilen Krankenhaeusern durch.

Noch mehr
background
FUE Methode

Bei dieser Methode werden dem Patienten unter örtlicher Betaeubung die Haarwurzeln, mit einem speziellen Mikromotor was auch als Punch bezeichnet wird, einzeln gesammelt und unter Berücksichtigung der natürlichen Haarrichtung eingepflanzt.

Detaillierte Informationen
image

Haartransplantationen und Tipps

Dr. Güray Yeşiladalı kombiniert seine mehr als 10 jaehrige Erfahrung in der aesthetischen Operation mit neuen Methoden und Technologien in der Haartransplantion und arbeitet für jeden einzelnen Patienten sehr praezise. Hören Sie die kritischen Punkte über Haartransplantationen von Dr.Güray Yeşiladalı selbst.

image

Bart und Schnurrbart Transplantation

Wie das gesunde und gute Aussehen der Haare für Maenner eine grosse Bedeutung hat ist der Bart und der Schnurrbart für das Selbstwertgefühl auch von grosser Bedeutung. Der Bart ist nicht wie Haare, es kann von Person zu Person in sehr unterschiedlicher Dichte sein und die Menge dieser Dichte wird nur durch Gene kontrolliert.

Es gibt noch keine Behandlung für neue Haare in Bereichen in denen keine Haare wachsen. Aus diesem Grund ist die beste Methode der Transplantationsprozess. Wenn der Bart vollstaendig fehlt, können 1000 bis 3000 Wurzeln nach der bevorzugten Haeufigkeit des Patienten eingepflanzt werden. Bei jemandem der garkeinen Bartwuchs hat können insgesamt 1000 Wurzeln, auch wenn dies nicht sehr dicht ist eine signifikante Veraenderung machen.

image

Augenbrauen Transplantation

Unsere Augenbrauen sind sehr wichtige Strukturen in unserem Gesicht die unsere Schönheit entfalten und unsere Augen wie ein Rahmen umwickeln. Waehrend unsere Augenbrauen unsere Emotionen und Gedanken ausdrücken, leisten sie auch einen grossen Beitrag für unsere entstehenden Mimik. Leider gibt es kein Produkt, dass die weniger werdenden oder ausgefallenen Augenbrauen ersetzen.

Die Augenbrauentransplantation ist eine wirksame Methode für diejenigen, die ein traumatisches Erlebniss hatten, Verbrennungen und eine Hauterkrankung erlitten haben oder nachdem Zupfen keine neuen Haare gekommen sind oder dickere Augenbrauen bevorzugen. Die neue Form, die gegeben werden soll, wird nach den Wünschen des Patienten, ohne über die anatomischen Grenzen hinauszugehen, gezeichnet und geplant. Der Prozess dauert ca. 2 bis 3 Std. und nach 24 Std. kann man Duschen.

Zögern Sie nicht noch mehr!

Lassen Sie uns Sie anrufen, einen kostenlosen Termin vereinbaren, damit Sie keine Fragen mehr zum Thema Haartransplantation haben.

Exzellenter Service, Ausgezeichnete Ergebnisse

Die Haartransplantationsverfahren der Vanity Hair Clinic werden von qualifiziertem und erfahrenem medizinischen Personal unter ärztlicher Aufsicht und unter Krankenhausbedingungen durchgeführt. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen einschließlich Unterkunft und VIP-Transfer.

EUROPE

16.000€ Servicegebühren können variieren.
  • Untersuchung vor der OP durch Ihren Arzt
  • Bluttest
  • Haartransplantation mit max. Greftanzahl, durch die FUE Technik
  • Untersuchung nach der OP, durch Ihren Arzt
  • 4* HOTEL
  • VİP Transfer Service
  • Medikamente

VANITY HAIR

1.299€ Alle Funktionen enthalten.
  • Untersuchung vor der OP durch Ihren Arzt
  • Bluttest
  • Haartransplantation mit max. Greftanzahl, durch die FUE Technik
  • Untersuchung nach der OP, durch Ihren Arzt
  • 4* HOTEL
  • VİP Transfer Service
  • Medikamente
TERMIN VEREINBAREN

Haeufig gestellte Fragen

Wir haben die haeufigsten Fragen und Antworten zum Thema Haartransplantation hier für Sie gesammelt. Bitte melden Sie sich bei uns für weitere Fragen.

Wie lange dauert eine Haartransplantation?


Je nach Anzahl der zu übertragenden Grefts dauert der Eingriff durchschnittlich 4 bis 8 Stunden. Waehrend dieses Eingriffs werden Pausen gemacht, damit der Patient seine besonderen Bedürfnisse erledigen und sich ausruhen kann.

Wie ist der Schmerz bei der Haartransplantation?


Die Haartransplantation erfolgt unter örtlicher Betaeubung. Der Patient fühlt keine Schmerzen nachdem die Taubheit erfolgt. Ein bisschen Schmerz kann nach der Operation gefühlt werden aber diese können mit den Schmerzmitteln die der Arzt verschreibt gelindert werden.

Bei wem kann eine Haartransplantation durchgeführt werden?


Unabhaengig davon ob maennlich oder weiblich kann diese, bei jeder erwachsenen Person mit maennlichem Haarausfalltyp, angewendet werden. Die Tatsache, dass der Spenderbereich der Person am Nacken aus der die Grefts entnommen werden befüllt sind, macht die Person für die Haartransplantation geeignet.

Wann und wie wachsen die Haare die eingepflanzt worden sind?


Es kann sein dass die Haare 15 bis 20 Tage nach der Haartransplantation ausfallen. Es kommt auf die Physiologie des Patienten an daher gibt es nichts zu befürchten. Es wird erwartet, dass die ersten Haare binnen 3 Monaten erscheinen und nach 6 Monaten sind dann 75% der Haare gewachsen. Das Haar waechst etwa 1 cm pro Monat. Nach 1 Jahr sind dann komplett alle Haare gewachsen die eingepflanzt worden sind. Zu Beginn wachsen die Haare schwach, lockig oder in bleichen Farben doch im Laufe der Zeit werden diese dicker und passen sich der eigenen Haarform an.

SWas muss vor der Haartransplantation gemacht werden?


Zuerst muss die Klinik ausgerüstet und die Aerzte erfahren sein für die Haartransplantation. Das Feedback, dass den Erfolg der durchgeführten Operationen zeigt, ist sehr wichtig. Alkohol und Zigarettengebrauch sollte 1 Woche vor der Operation gestoppt werden. Die Fachaerzte sollten über Medikamente informiert werden, die für chronische oder akute Krankheiten verwendet werden. Antidepressivum und Blutgerinsel hemmende Medikamente sollten 2 Wochen vor der Operation abgesetzt oder unter der Kenntniss des Facharztes eingenommen werden. Die Empfehlungen, die gegeben werden damit der Operationstag für den Patienten leicht zu überstehen ist, sollten beachtet werden (bequeme Kleidung, satt zu der Operation kommen usw.).

Was sollte nach der Operation berücksichtigt werden?


Nach der Operation sollten eine Weile keine Blutverdünner eingenommen werden. Darüber hinaus ist die Einhaltung der Wasch- und Pflegehinweise für den Haftprozess der neu eingepflanzten Grefts sehr wichtig. Wenn Sie in einer staubigen Umgebung arbeiten und es eine Möglichkeit des Kontakts mit dem Bereich der Transplantation gibt, können Sie erst in einer Woche in dieser Umgebung arbeiten. Nach einer Woche kann man ins Meer und nach zwei Wochen ins Schwimmbad gehen.

Hakkı Yeten Cd, Teşvikiye No:13 D:6
Şişli, İstanbul

E-Mail: info@vanity.com.tr
Whatsapp: (553) 913 99 53

Als Vanity Esthetic Clinic kennen wir die Schwierigkeiten und Verantwortungen unseres Sektors. Wir kennen die Bedeutung der Gesundheit. Indem wir Bestimmungen und Studien in dieser Richtung durchführen tragen wir zur Staerkung des Sektors bei. Indem wir die Qualitaet mit der Gesundheit vorstellen geben wir nicht auf ehrlich und wirtschaftlich zu sein.

Wir erwarten Sie immer in unsere Klinik für eine kostenlose Untersuchung und einen Gedankenaustausch.

Kontakt über Whatsapp aufbauen!

Tel: 0(212)2155533   Whatsapp: 0(553)9139953    

Hair Transplant Is a Matter of Discipline

Dr. Güray Yeşiladalı, by combining his plastic surgery experience of more than 10 years with new methods and technologies related to hair transplantation, and by seeing the 7 24 patient experience as the top priority, heads the new clinic he has founded.

GET A PRICE NOW Or check out or videos.
Image
Dr. Güray answers all your questions about our transplant procedures
Image

Choose Your Hair Type

Fill the form, inform us on your hair loss rate and get your special price right now

<
background
Percutane Technique

The roots are planted into three-dimensional round ducts that are opened by fine needles, not into two-dimensional slits. Since the channels are the same size as the hair follicles, Percutane Technique helps the damage to the tissue decrease to a very low level and is expected to increase the healing speed to a double depending on the patient.

Anything you need to know!

Vanity Hair carries out its operations in boutique hospitals holding themselves to very high standards of service quality and customer happiness.

Image

Aesthetic Look

Many details such as hair line and hair spacing, black hair / white hair distribution can change the result of the operation.

More
Image

Under Supervision

Operations are carried out by specialist physicians and by certified specialist healthcare professionals from the beginning of the procedure

More
Image

Hospital Conditions

As Vanity Hair, we perform hair transplant operations in full-fledged and sterile hospitals.

More
background
FUE Method

In this method, under local anesthesia, hair follicles are collected one by one with micro-motors, also called special end punch of hair follicles, and cultivated considering the natural direction of hair.

Detaylı Bilgi
image

Hair Transplant and Key Points

Dr. Güray Yeşiladalı works with a high patient satisfaction by blending the experience of aesthetic operations over 10 years with new methods and technologies in hair transplantation. — Hear from himself about the critical points of hair transplantation

image

Beard - Mustache Transplant

For men, the importance of being healthy and good looking, are equally important as beard and mustache in terms of self-confidence and external appearance. The beard is not like hair, it can be in very different density to one person, and the amount of this density is controlled only by genes.

There is not yet a treatment for growing new hair in hairless areas in Beard and Mustache. Though, the transfer process can be helpful. If the beard is completely absent, 1000-3000 roots can be planted according to the preferred frequency of the patient. A total of 1000 root in one corner is rare, but it can make a change.

*Results and patient experience may vary. Each patient is unique and previous results are not a guarantee for individual outcomes.

image

Brow Transplant

Our eyebrows are very important for our presentation, they reveal the beauty of our eyes by wrapping them like a frame. While our eyebrows express our emotions and thoughts, it makes a great contribution to the audience. Unfortunately, replacing the faded eyebrows is a tough task.

It can be effective for those who lost their brows due to trauma, burns, and skin irritations, or who prefer to use a thicker eyebrow. The new shape to be given is drawn and planned with the patient's willingness taken into account without going beyond the anatomical boundaries. The application takes about 2-3 hours and usually bath can be done after 24 hours.

*Results and patient experience may vary. Each patient is unique and previous results are not a guarantee for individual outcomes.

Postpone No More!

Let us call you, make an appointment and answer all your questions in mind.

<

Frequently Asked Questions

We have collected the most common questions about hair transplantation and the answers here for you. Please feel free to contact us for any other questions.

How long does hair transplantation last?


It is a process that takes 4-8 hours on average depending on the number of grafts to be transferred. During this process, breaks are given, and the patients can rest and meet their special needs. Experiences may vary patient to patient.

How painful is hair transplantation?


Hair implant procedure is performed under local anesthesia. The patient should not feel any pain after the sedation has taken place. Some aches may be felt after the operation but they are easily blocked by the painkillers prescribed by your doctor. Experiences may vary patient to patient.

Who is a good candidate for hair transplant?


Any adult individual experiencing male pattern hair loss, whether male or female, can be a good candidate. The fact that the donor area of ​​the person is suitable, that is, the abundance in the areas where the hair follicles are taken, such as the nape, usually makes the person more suitable for the hair planting. Patient experience and availibility for operation may vary.

How and when do the transplanted hair grow?


It may be the case that hair is shed 15-20 days after sowing. There should be nothing to worry about as it might be a situation that may emerge according to the physiology of the patient. It is expected that the first hair will appear in 3 months and 75% of the hair added after 6 months. Hair grows about 1 cm per month. After a year, all of the hair will be removed. The hair that begins to form in weak, curly or pale color in the first steps should thicken over time and wake up to your own hair form. Results and patient experience may vary.

What needs to be done before hair transplantation?


First of all, clinics should be well equipped to make hairplants, doctors should be experienced. Feedback that shows the success of the operations performed is important. Alcohol and cigarette use should be stopped 1 week before surgery. Specialist physicians should be informed about medicines used for chronic or acute illnesses. Antidepressant and anticoagulant drugs should be discontinued 2 weeks before the operation or used within the knowledge of the specialist physician. Recommendations for a better operation day should be complied with(preference of comfortable wear, difficulty in operation, etc). Patient experiences and needs may vary.

What needs to be done after the operation?


No blood thinners should be taken for a while after the operation. In addition, complying with the washing and care instructions given is important for the adhesion process of newly added hair follicles. If you are working in a dusty environment and there is a possibility of contact with the planted area, you will be able to work in this environment after a week. After a week, you can go to the sea, two weeks later to the pool. Patient experiences and healing times may vary.

Hakkı Yeten Cd, Teşvikiye No:13 D:6
Şişli, İstanbul

E-Mail: info@vanity.com.tr
Whatsapp: (553) 913 99 53

As Vanity Clinic, we know the challenges and responsibilities of the sector we serve. We know the importance of health. We contribute to the sector by making determined efforts and studies in this direction. Mixing health with quality, we do not give up being honest and economical.

You are always welcome for free consultation in our clinic.

Chat On Whatsapp!